Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107 (permalink)  
Alt 19.03.2014, 08:46
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Frischfutterumstellung, etc. bei Nierenproblemen eines Seniors...

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich Angst, er könnte gehen während ich nicht da bin und ich finde ihn dann leblos...das wäre sehr, sehr schlimm für mich, da ich gerne bei ihm sein würde wenn es soweit ist...
DAS kann ich supergut verstehen
Ich mochte meine Schnegge im letzten halben Jahr auch gar nicht mehr allein lassen und war sonstwie froh, dass mein Kerl sie mit zur Arbeit genommen hat.
Wir haben darüber gesprochen, wie es wohl mit ihr zu Ende gehen würde und mein halbherziger Wunsch war, dass sie einfach morgens auf dem Sofa nicht mehr aufwachen würde

Wie es dann gekommen ist... die Magendrehung... Mein Freund sagte später, er hätte gar nicht gewusst, was er hätte machen sollen, wäre er mit ihr allein gewesen

Und so sehr sie mir fehlt und mich immer wieder und noch zum Heulen bringt, denke ich, sie hat alles richtig gemacht
Ich hatte Gelegenheit, mich von ihr zu verabschieden -und sie von mir, es gab gar keine Zeit für Überlegungen und Entscheidungen, ob richtig oder falsch oder zaudern und ich bin ihr fast dankbar, dass sie mir das erspart hat.

Hab ein bisschen Vertrauen in deinen langjährigen Wegbegleiter!!! (Sorry, wenn sich das saublöd anhört )

Und das es ihm jetzt so gut geht und er so einen Spass hat, ist natürlich einfach nur toll!!!
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)



Geändert von Emmamama (19.03.2014 um 08:49 Uhr)
Mit Zitat antworten