...auch wie schön...
Warum trinken die Leut' dann nicht einfach gleich ein Gläschen Roundup um die billige rrSoja-gefütterte Pute runterzuspülen?! Ob sie sich nun über längere Zeit hinweg vergiften oder gleich den Löffel abgeben ist doch dann auch schon egal...
Wäre vielleicht sogar teilweise ein Dienst an der Menschheit...
Ehrlich, wenn die Mehrheit der Konsumenten nur scharf auf den kleineren Preis ist und jeden Tag Fleisch "fressen" muss-obwohl seit Jahren bekannt ist (was einem der gesunde Menschenverstand eigentlich logischerweise ohnehin sagen sollte
), dass billiges Fleisch nur unter schrecklichen Umständen, mit extremem Tierleid und besch***enen Futter produziert werden
kann!...dann sollen die "Schnäppchenjäger" doch dran zu Grunde gehen!
Und da gelten für mich auch keine Ausreden von wegen man "könne sich das teure Fleisch vom Metzger oder Bauern aus der Umgebung nicht leisten", denn Gemüse ist immer noch günstiger als Fleisch und wer seinen -meist ohnehin übermäßigen- Fleischkonsum einschränkt, der kann sich natürlich auch mal teureres Fleisch von guter Qualität aus der Region leisten! Das ist alles eine Frage des '
Wollens'!!
Tschuldigung, aber das Thema regt mich immer so dermaßen auf...da hab ich auch kein Verständnis mehr übrig...