Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 11:30
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.433
Standard AW: Das Quartett ist wieder komplett!

Kurzer Zwischenstand: hier läuft alles bestens!

Die kleine Maus ist voll und ganz integriert und seit einer knappen Woche spielt sogar Oma Vega hin und wieder mit ihr. Ansonsten ist das Vegali aber eher zum Rankuscheln und Ohrenputzen da.

Mortisha hat sich zur perfekten Ziehmama gemausert, hat die Kleine super im Griff, spielt aber mittlerweile auch sehr lange und ausgelassen mit ihr. Das bedeutet dann aber auch, dass die zwei Gremlins wie die Irren durch die Zimmer rasen, über die Fliesen schliddern und in Möbel reinknallen.

Simba ist aber weiterhin Matildas großer Held.

Der Große tut mir nur manchmal echt leid: die kleine Rübe steckt ihr Köpfchen manchmal so tief in seinen Rachen, dass er zu würgen beginnt.

Ach ja: sie wiegt mittlerweile ganze 4 kg und ist schon aus dem ersten Mini-Geschirr rausgewachsen.

Uuuuund: ich bin schon aus der ersten Welpengruppe in einem Hundeverein hier um die Ecke rausgeflogen, weil ich nicht mitangucken konnte, wie bei einem Mopswelpen (der angeblich ja so "anti" drauf war) Starkzwangmaßnahmen vorgenommen wurden.

Nun gut...hoffen wir, dass die Mopsbesitzerin nun auch ans Nachdenken gekommen ist (was ich aber leider bezweifle). Wir suchen uns jedenfalls was Neues, wo das Tildakind mit Gleichaltrigen spielen kann. Zu erwachsenen Hunden hat sie jedenfalls genug Kontakt. Und zum Mantrailing kommt sie auch schon mit!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten