Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 27.03.2014, 10:19
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bullterrier-Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
...meine Mutter bekam bereits Ärger, als damals ihr Border-Mix -an der Leine- an einer Dame hochgesprungen ist und sie gekratzt hat-dabei hat die Frau gerade einmal einen kleinen blauen Fleck davon getragen. Noch nicht einmal "böse" Absicht steckte dahinter.
Entschuldigung, hab mich missverständlich ausgedrückt:

Ich meinte wenn jemand sich unerlaubt Zutritt zu meinem Besitz verschafft.
Und damit meine ich jetzt auch nicht "zerfleischen", aber mal in den Hintern beissen. Das Risiko würde ich tragen und ich bin mir sicher, dass die Wahrscheinlichkeit an einen Richter zu kommen, der einen schwer bestraft, ziemlich gering ist.

Auch wenn man bei Google sicher andere Fälle findet.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten