Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 16:59
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Enormer Wach und Schutztrieb !

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Na dann mal los! Die Brücke zu dem Thema nicht nur mit nem Einzeiler andeuten, sondern auch mal darauf eingehen, Peppi!

Am Anfang war's bei dir die Epigenetik als Argument gegen die "Leistungszucht", die alle zu Beissern macht - und als das nicht zog weil nach 100 Jahren "Leistungs-Inzucht" immernoch freundliche Rottweiler da draussen rumrennen ist es nun genau das Gegenteil.

Ich bin oft nicht mit dir einer Meinung, manchmal schon.

Aber das, was du dir hier zusammenreimst...ich finde das ist sogar gefährlich.
Ja, das ist der reinste Wahnsinn was ich hier mache.

Aber dieser "Ton" zwischen den Zeilen ist einfach keine Grundlage für eine sachliche Diskussion und was Du mir mitteilen willst, verstehe ich an der Stelle auch nicht. Sicherlich wirst Du Dich aber nun vor's Forum klemmen und nach Zitaten recherchieren, denen wiederum der Bezug fehlt.

Hier geht's ja wie meistens nicht um Inhalte, sondern darum Standpunkte zu verteidigen, wie die letzte Bastei.

Abschließend meine Meinung (so nicht wieder persönliche Seitenhiebe folgen), der auch niemand folgen muss:

Für mich sind das Marketingstrategien, die bei der Zielgruppe perfekt ankommen. Und jedes Hundeindividuum, welches in die Argumentation passt, ist der BEWEIS für die ganze Rasse!

Das Problem ist, dass die NICHT NUR bei der Zielgruppe perfekt ankommen, sondern auch beim Gesetzgeber und den Hundegegnern.

Die Welt ist halt bunt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten