Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2006, 19:26
Franzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Servus .... Das sind wir ...

HI,

Ich heiße Franziska (wer hätte es gedacht ) bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main ...
Meine Wegbekleiterin ist ein 1,5 Jahre alte RR-Rotti-Beauceron-Mix Mädchen mit dem Namen Ghani.....
Ich interessiere mich für die Molosser seit ich den Entschluss gefasst habe einen Hund in mein Leben zu holen ...

Nun habe ich euer Forum entdeckt und da ich von Natur aus neugierig bin und eventuell vor habe unser kleines Rudel irgendwann mal zu vergrößern.... wenn meine olle Tümpelsau (<--natürlich liebevol gemeint ...aber mein Baby ist einfach eine kleine Drecksau ....ich kenne mittlerweile alle Schlammlöcher in unserem Wald zumindest denke ich dass, bis sie mir das nächste zeigt ) etwas älter ist ......
Wollte ich mich hier ein bisschen schlaulesen ....

Soviel erstmal zu mir ....und wenn ihr noch Fragen habt als raus damit ich beisse nicht ...zumindest hab ich das noch nie gemacht

LG Franzi und die TÜmpelsau
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GrößenänderungCIMG0941.JPG (41,3 KB, 115x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungGrößenänderungCIMG1580.JPG (38,8 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungGrößenänderungCIMG0840.JPG (56,2 KB, 115x aufgerufen)
Mit Zitat antworten