Besuch wird von Cooper (BM) immer geliebt, wurscht wer da kommt - jeder Techniker wird begrüßt als wärs der verschollene beste Freund
Draußen kommts drauf an: Leute die er kennt werden stürmisch begrüßt, Leute die ihn untertags angrinsen oder "Hallo" zu ihm sagen, detto -da muss man aufpassen das er nicht zu sehr hochgepusht wird und springen will. Kinder werden sowieso geliebt. Ab und an ist er dann etwas unsicher, da geht er dann weg und mag sich nicht streicheln lassen - kein Problem.
Nachts wandelt er sich da relativ stark. Gestalten in der Ferne werden kritisch beäugt, Leute die herumgröhlen werden angebellt (wobei er da auch sofort wieder aufhört). Fremden gegenüber ist er da reserviert, aber nicht unfreundlich - streicheln lässt er sich da nicht (außer man geht ein paar Meter gemeinsam spatzieren und plaudert).
Wenn mir jemand was "schlechtes" will (also wenn Cooper nicht gesehen wird
), ist er weder reserviert noch unsicher - er ist DA und macht überaus deutlich was passiert, wenn der andere nicht sofort abdreht. Aber auch da kommt er (je nach Vorfall) sehr schnell wieder runter und hört sofort auf wenn man ihm zeigt das es wieder passt.