AW: Hunde Verhalten
Floor bellt nicht ( außer Besuchshunde bellen...Gruppenzwang halt) wenn es klingelt...Normalerweise bleibt sie auch auf ihrem Platz . Erkennt sie aber an meiner Stimme / der Stimme des Besuchs das es
A: ein fremder ist: kontrolle an der Tür wer dann reingelassen wird hat einen bewacher am Hals. Floor lässt die Person nicht aus den Augen und braucht länger um sich zu entspannen. Streicheln unterbinde ich dann da sie bei Anspannung eher wütend darauf reagiert. Sind es Personen denen ich nicht zutraue mit der Situation um zu gehen darf Floor nicht dabei bleiben und wird ins Kinderzimmer verfrachtet.
B: eine Freundin ist: NA dann gibt es kein halten mehr und die Person schafft es nicht mal in die Wohnung ohne streicheln und kuscheln.
Ach ja Personen die gar nicht in die Wohnung gelassen werden also Post und Pizza werden von ihr abgelehnt. Außer sie ist mit dem Meerschwein abgelenkt.....dann ist ihr eh alles sch*** egal...
Draußen reagiert sie sehr klar auf das Verhalten der Personen..Nett und freundlich, ignorieren, abschirmen..so wie die Person halt auf uns reagiert.