AW: Bullmastiff Infos
Danke für die vielen Aw.....
@Lee Anne
Werde mir deinen Rat auch gut Merken, wegen Not BM hab ich mir überlegt.Aber dann anders überlegt da ich es besser finde wenn meine Kids mit einen Welpen aufwachsen !
Werde wenn sich was tut sicher Melden bzw Berichten!
@Do khyi
Sowas hab ich schon wo gelesen,um das ist es mir auch nicht gegangen! Danke aber für die Info !
@Leyana
Also meine Arbeitskollegin hat ja auch einen Rüden und sie meinte er ist eher Vorsichtig in manchen Situationen,was ich gesehen habe war er im Geschäft etwas gestresst und Unsicher halt auch weil es ungewohnt ist.Sie meinte als Welpe war er ein richtiger Schisser das hat sich aber sehr gebessert,war deiner als Welpe auch so oder sind das die Pubertäts Phasen?
Wegen Rüden Problem ,werde ich nicht haben ! Hab beschlossen das ich mir diesmal eine Hündin nehmen werde (meine erste) ! Mal schauen wie es da mit der Verträglichkeit sein wird... hab auch vor dann wieder Hundeschule zu machen,wie ich gesehen habe machst du mit deinen auch Unterordung?
@all
Habt ihr auch alle Unterordung gemacht oder Fährte??
Hab gelesen das man die ersten 18Monate mit dem BM nicht zuviel Bewegung machen sollte wegen Bänder/Hd usw ,ok das ich keine 2Stunden Märsche gehen werde ist mir klar aber zb Welpenstunde oder Hundezone geht sich nicht mit 10Min nicht aus,wie habt ihr das gehandhabt ?
Na dann freu ich mich mal auf eure Antworten!
|