Mittlerweile geht dieser Text durch die Verteiler:
Zitat:
Liebe Tierfreunde,
fast zwei Jahre lang haben wir gemeinsam gebangt, gehofft und alles versucht. Für Whisky, unseren großen Kuschelbären, den wir alle sehr ins Herz geschlossen haben. Wie unsere spanischen Kolleginnen uns nun mitteilen, ist eine Vermittlung nicht mehr möglich. Whisky hat sehr viele Probleme, vor allem durch sein Gewicht, und er wird auch die 2. - eigentlich notwendige - Operation nicht gemacht bekommen können.
Zu seinem großen Glück ist er ist bei Olga, einer Ehrenamtlichen, zu Hause und fühlt sich dort wohl. Der große Junge darf bleiben, weil er eben nicht mehr umziehen soll. Weitere Strapazen sollen ihm erspart bleiben. Olga und Elena geben nach wie vor viel Geld für Whiskys Physiotherapie aus. Gerade seine Wassertherapie ist sehr wichtig und bringt ihn weiter und nimmt ihm Schmerzen.
Wir suchen daher liebe Paten, die Whisky, sein Pflegefrauchen und unsere Tierschutzkollegin Elena unterstützen und ihm so auch weiterhin die dringend benötigte Physiotherapie ermöglichen. Bitte helfen Sie uns dabei, Whisky ein wenig zu unterstützen. Wir sind über jede Spende und jeden Paten mehr als glücklich und dankbar!
|
Auf der HP der Tierfreunde Spanien ist Whisky nun bei den Gnadenbrothunden zu finden:
Whisky
Wer sich finanziell einbringen möchte, findet auf der HP auch die entsprechenden Kontodaten.
Grüßlies, Grazi