Was ist mit einem Franchise Unternehmen?
Du bezahlst monatlich die Lizens, aber die Leute bleiben zu Hause, weil der Name durch andere Franchisenehmer in den Dreck gezogen wird.
Verliert die Lizens wohl an Wert?
Zitat:
Zitat von Marti
Bei welchem Mischlingswelpen habe ich denn Gesundheitsauswertungen der Eltern? Bei welchem weiß ich, wie die Eltern, Großeltern und co. wesensmäßig waren? Wie soll ich wissen, wie alt die Verwandtschaft geworden ist? Ist so etwas nicht ein größeres Risiko, als bei einem "richtigen" und transparentem VDH-Züchter zu kaufen?
|
Was kostet ein Mischlingswelpe und was kostet ein VDH-Sieger-Ober-Champion-Nachkomme?
Und wenn hinterher beide krank werden, beide gleich alt werden, erklär mir mal bitte warum ich das dreifache bezahlen sollte?
Markenfetischismus?
Hallo hier ist mein Weber Grill!
Hallo hier ist mein IPhone!
Hallo hier ist mein VDH-Hund!
Sorry, ich verstehe nicht, warum jemand das bezahlen sollte, wenn die Qualität nicht deutlich besser ist.
Und genau das ist die Realität da draußen!
Wenn VDH Hunde auch kaputt gezüchtet werden, dann kann ich ja auch beim Zajak für ein Drittel kaufen.
Krasser ausgedrückt: Die mangelnden Qualitätskontrollen beim VDH, sorgen dafür, dass sich Welpeninteressenten bewusst abwenden und woanders billiger kaufen.