Hallo Ihr Lieben,
Mache mir seid 3Tagen ziemliche Gedanken um meinen fast 6 Monate alten FB Dusty ( ja, ich weiss, die Fotos habe ich immer noch nicht eingestellt von meinen beiden Mäusen

). Es ist nichts neues das er fortwährend versucht Irgendetwas aufzunehmen: Zweige, Tannenzapfen e.t.c. um es dann regelrecht zu fressen.
Was mir nun Sorge macht, ich hatte das bislang noch nie bei einem meiner Hunde, ist das er natürlich unbemerkt zuerst einen Kinder Schlüpfer ( im Durcheinander des Kofferpackens stibitzt) gefressen hat. Am nächsten Morgen hat er diesen dann auch Gott-sei-Dank wieder ausgebrochen. Genauso wie die 3 Socken die er sich offenbar Samstag Nachmittag beim Wäsche sortieren genommen und gefressen hat. Diese hat er mir dann heute Morgen ausgebrochen.Und glaubt mir, ich hatte den Telefonhörer schon in der Hand im einen Termin bei der TÄ zu vereinbaren. Denn er hat sein Futter gestern natürlich nicht bei sich behalten.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit seinem Hund gemacht? Und ist es gelungen und vor allem WIE es dem Hund begreiflich zu machen, das er sich " so etwas" nicht nehmen darf?
Ich danke Euch für Eure Hilfe
Liebe Grüße Melli