Thema: Vorurteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 06:21
Sister Sunshine Sister Sunshine ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 29
Standard AW: Vorurteile

Bisher hatte ich nur eine negative Reaktion. Ansonsten durchweg positiv. Die Rentner in unserer Siedlung lasse ich den Glauben, dass mein BM ein Boxer ist... Dadurch, dass Günni artig ins Sitz geht, wenn wir stehenbleiben und angesprochen werden, sind die immer alle hin und weg. Bin nur jedesmal froh, dass dann keine Katze oder sonstwas vorbeihuscht. Einmal kam uns eine Spaziergängerin mit Mann entgegen, die dann böse tuschelte "pass bloß auf, die sind gefährlich"... Ich hab freundlich Guten Tag gesagt und Günni und ich sind vorbeigetrabt. Ich wollte erst noch einen Kommentar ablassen, aber Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist nicht meine Welt. Soll sie glauben, was sie will. Ihr Mann antwortete freundlich mit Guten Tag und gut wars... Im Endeffekt können einen doch solche Menschen nur leid tun... Gefangen in ihrer eigenen Frustration, immer nur am zetern und hexig sein. Ganz ehrlich... Solche Menschen müssen meinen Günni auch nicht mögen... Zuviel negative Energie, tut uns beiden nicht gut.
Mit Zitat antworten