Thema: Vorurteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 09:07
Sister Sunshine Sister Sunshine ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 29
Standard AW: Vorurteile

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Ein schlichtes "...das gefährlichste Wesen auf diesem Planeten ist immer noch der Mensch..." würde mir da schon etwas Genugtuung verschaffen...und regt vielleicht zum Denken an-in welche Richtung auch immer...
ja, ich hatte wirklich drüber nachgedacht... Aber ich übe mich täglich in Selbstbeherrschung und Verständnis allen und jedem gegenüber. Ich möchte mich einfach nicht auf das Niveau herunterlassen, da bräucht ich ja glatt eine Leiter für den Keller. Nach dem Motto "lächeln, nicken, ********* denken" fahre ich persönlich besser. Es profitiert ja keiner davon und ich würde der Dame nur Futter geben. Ich hab mir einige Bücher vom Dalai Lama reingezogen und möchte ein glücklicher Mensch sein. Für mich ist es der bessere Weg. :P Ich war früher sehr aufbrausend und stets kampfbereit... Aber das tut mir einfach nicht gut.

Ach wegen Kinder... Da fällt mir ein, dass meine unmittelbare Nachbarstocher auf einmal eine Hundeallergie hat (obwohl mir ihre Mutter erzählte, dass sie mal einen Hund hatten, den sie weggegeben haben, weil er nach den Kindern schnappte)... Das liegt wohl daran, dass Ihre Mutti Angst vor Günter hat. Hat auch was gutes, denn jetzt spielt meine Tochter immer bei denen und ich habe meine Ruhe. Man muss immer das positive sehen. *kicher*
Mit Zitat antworten