Hallo Bibi & Titus!!! Ich wohne ja mit meinen Löwen an der Ostsee(nähe Kiel)aber trotzdem fahren wir oft von Fr. bis So. weg mal hier hin,mal dahin...wo es superschön ist, ist der Timmendorfer Strand...wir wohnen dort immer im Maritim Golf & Sporthotel,wo die Löwen schon Ihr gewohntes Leberwurstbrot bekommen... da kostet das Doppelzi.ab 110euro pro Nacht und 10 euro pro Hund.Wenn Euch das zu teuer ist,musst Du einfach mal Timmendorfer Strand oder Niendorf oder Warnsdorf(da gibts den Warnsdorfer Hof) eingeben da findest Du dann viele schöne Dinge. Was ich Dir auch sehr empfehlen kann(super Hundefreundl.tolle Landschaft, schöne Hundestrände)ist Fehmarn,da hab ich auch eine nette Adresse,sehr schöne Ferienhäuser und zwar Ferienanlage Margaretenhof(
www.margaretenhof.com)04371/3975 Fam.Thelosen (bestell mal liebe Grüsse wir waren zu Ostern da)... Ich hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen...wünsche einen schönen Urlaub und würd mich über ein paar Zeilen freuen,wo Ihr Euch für entschieden habt und wie es war.
Lieben Gruss GOLIATH