Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2014, 11:24
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Jack (Rüde, *06/2013) im TH Offenbach

NOTFALL!

AmStaff-Mix Jack



Name: Jack
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.06.2013
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63071 Offenbach
Beschreibung:

Jack ist ein selbstbewusster, temperamentvoller Junghund. Er ist sehr anhänglich, macht viel Quatsch, ist sehr verspielt und ein großer Schmuser.

Menschen gegenüber ist Jack sehr freundlich, aber noch etwas ungestüm. Kinder ab 8 Jahren kennt er.

Mit anderen Hunden ist Jack teilweise verträglich, doch ist er nicht als Zweithund geeignet. Auch sollten keine anderen Tiere in seinem neuen Zuhause sein.

Jack läuft recht passabel an der Leine und ist sehr lernwillig.

Ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt, doch im Tierheim verhält er sich ruhig. Stubenrein ist Jack und er fährt auch gerne im Auto mit.

Leider hat Jack Ehrlichiose. Dies ist eine chronische, bakterielle Infektionskrankheit, die durch die braune Hundezecke übertragen wird. Obwohl man Jack nichts anmerkt, benötigt Jack trotzdem des öfteren Antibiotika.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.02.2016 um 08:01 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten