Zitat:
Zitat von Louis&Coco
...nur dass in dem Alter so ziemlich kein Jungspund (zumindest eher kein Labbi ) "cool und durch nichts aus der Ruhe zu bringen" ist...der ist doch gerade erst dabei erwachsen zu werden...
Sag mal Sina, ist Calle denn kastriert?
Es stimmt zwar, dass dieses Zähneklappern und Urinschlabbern meist bei Urin usw von läufigen Hündinnen zu beobachten ist, aber eben nicht immer-mein alter Herr hat es auch bei anderen Gelegenheiten gezeigt... teilweise auch bei kastrierten Rüden z.B. und anderen interessanten Gerüchen.
Dein Kleiner ist mitten im Erwachsenwerden und es wird auch noch etwas dauern bis er gefestigt ist. allem wenn du dir selbst nicht sicher bist.
|
Ja, Calle ist kastriert.
Da Calle und Heinrich ein ganz ruhiges Team waren ist er auch heute noch sehr ruhig. Calle duldet Paul neben sich, ist sehr geduldig aber wenn es ihm zuviel wird zeigt er es ihm auch.
Beide Hunde fressen in der Küche und ohne das ich je etwas gesagt habe, Paul würde nie an Calle's Napf gehen oder ihn bedrängen.
Für mich ist Calle der Chef, ein ruhiger eben der Paul viel Freiheit lässt.
Ich habe auch schon daran gedacht das vielleicht durch die Kastration, die schon 4 Jahre zurück liegt, Calle's Urin anders riecht.