Einzelnen Beitrag anzeigen
  #422 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 08:06
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
Ich meld mich mal wieder

Es gibt Neuigkeiten.
Die Kombination beider Epi-Mittel scheint Früchte zu tragen!
Seither hat Coffee 3 Anfälle gehabt, die aber alle wesentlich kürzer und milder waren als alle Anfälle davor. Wenn es so bleibt, können wir alle damit sehr gut leben.
Jetzt die weniger schönen. Coffee hat eine dicke, harte Beule unter einem Ohr.
Laut TA ist es im besten Falle ein Abszess. Wenn wir weniger Glück haben ist es ein Tumor. Er bekommt seit Donnerstag ein Antibiotikum, ich kann allerdings noch keine Besserung feststellen... Morgen früh geht es wieder zum TA, dann wissen wir mehr....
Drückt uns die Daumen
Schön zu lesen, das sich die Anfälle jetzt etwas gebessert haben. Vielöleicht habt ihr das Glück, wen der Medi-Spiegel im Blut hoch genug ist, das die Anfälle ganz ausbleiben. Ich würde es euch wünschen.
Bleibt beim Abszess mal noch gelassen, meist sind dafür Infektionen einer (kleineren) Verletzung die Ursache. Ein Tumor steckt da nicht wirklich oft dahinter.
Trotzdem ist der Mist sehr schmerzhaft und hoffentlich bald verheilt.
Magst du schreiben welche Medis dein Hund gegen die Anfälle bekommt? Viele Epi Medis sind nämlich ursächlich für eine "schlechte" Haut.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten