Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 12:56
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
So, gerade vom TA wiedergekommen.
Da das Antibiotikum rein gar nicht gewirkt hat, wurde die Stelle aufgeschnitten und eine Probe fürs Labor entnommen.
Es ist kein Abszess, keine Entzündung - kein Eiter, keine Blutblase, kein Fieber.
Es ist direkt an der / in der Ohrspeicheldrüse. Die Beule ist Hühnerei groß. Nicht schmerzemempfindlich. Spricht also ziemlich viel für einen Tumor. Das einzige was gegen einen Tumor spricht ist die Geschwindigkeit, mit der diese Beule entstanden ist...
Sobald das Resultat aus dem Labor da ist wissen wir mehr...

@Monty: die Namen der Medikamente kann ich dir heute abend nennen - hab ich nicht im Kopf.
Nach den fett markierten von dir, sicher kein Abszess. Ich hatte einfach gehofft, es ist eine Nebenwirkung der Medis.
Ein wenig beruhigen kann ich dich trotzdem noch. Tumor heißt erst einmal "nur" das da etwas wächst, es muss noch lange nicht boshaft sein.
Kopf hoch Ihr schafft das auch noch.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten