Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 17:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Simbas Zahn-OP

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
Mei, bei Euch ist ja immer was los
Hör bloß auf.... davor hatten die drei Großen nacheinander Dünnpfiff, nur Matilda ist (hapuuuuh!) verschont geblieben. Bei Simba ging das über eine Woche, trotz zweier Fastentage und Schonkost, und war so schlimm, dass wir deswegen beinahe die OP verschieben mussten!

Zitat:
Zitat von Sanny
Gut, dass du sovorausschauend gehandelt hast! Ich hätte ehrlich gesagt rein von deiner Beschreibung gar keine weiteren Untersuchungen gemacht, wenn es Simba gut gegangen ist.
Mir ist halt irgendwann aufgefallen, dass Simba recht dünne Kaustangen, die Vega noch locker frisst, erst mal wedelnd rumgetragen hat, bevor es sie verspeiste. Da meldete sich ein ungutes Bauchgefühl und in Kombination mit dem geröteten Zahnfleisch wurde mir halt immer unwohler...

Zitat:
Zitat von ananda
Uuuuh, das sieht aber echt übel aus.
Wenn DU das schon sagst.... uff.

Übrigens war Simba super tapfer und hat überhaupt nicht gejammert. Na ja...bis auf das Aufwachen aus der Narkose mit Antidot. Ich habe so was Schlimmes noch nie erlebt: Simba schrie, zitterte und warf sich mit aller Gewalt vor und zurück. Ich habe der TA-Helferin nur noch die total erschrockene Matilda in die Hand gedrückt, habe mich irgendwie UNTER den Dicken gezwängt und - während er immer noch wie ein Berserker strampelte - seinen Kopf an mich gedrückt, damit er ihn nicht dauernd gegen den Boden knallte.

Als er aber halbwegs wieder da war, hat er gleich wieder gewedelt.

Zuhause war er wieder ganz der Alte...und drückte sich mit seinem dicken Trichterkopf einfach überall mit Gewalt durch, wenn's irgendwo klemmte. Vega war das suuuuperunheimlich und auch Mortisha ging ihm vorsichtshalber lieber aus dem Weg. Nur Matilda blieb "tröstend" an seiner Seite und kuschelte sich an ihn:

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe