Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 13:08
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin

Standard AW: Das Bonnietier!

Du, Bonnie jagd und hört nicht immer zuverlässig, ich kann dein Bedenken deshalb verstehen. Aber wie schon gesagt gibt es an der Stelle kein Wild.
Das schöne bei meinen Mädchen ist, dass ich Leelah immer abrufen kann (auch wenn sie um eine Ecke düst und plötzlich einen Hund dort sieht) und Bonnie garnicht erst Lust hat so weit zu laufen wie Leelah. Bonnie habe ich z.B. immer im Blick gehabt, Sanny hab ich auch immer gesehen. Nur Leelah vagabundierte da gern herum, aber sie ist da ja auch zuverlässig..
Wir sind, wenn ich mich recht entsinne, zwei oder drei Mal auf Hunde getroffen wo man gesehen hat, dass sie nicht unbedingt Kontakt wollen und teilweise sind die plötzlich 2m vor einem gestanden weil es ne scharfe Kurve war oder der Busch zu hoch. Jedenfalls hat sich was das angeht jeder Hund sehr gut benommen.

Ich hoffe Bonnie bekommt es hin von Mal zu Mal immer netter zu sein damit ich nicht ständig Todesängste erleiden muss weil sie mit Sanny ringt als wäre er ein Kartoffelsack den sie erlegen will..
Nagut, soo schlimm war sie ja doch nicht.