Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 06:50
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Starke Schmerzen im Rücken

Guten morgen!
Ich wollte mal eben einen Bericht abgeben, wie es uns ergangen ist. Die Blutegeltherapie haben wir erstmal gelassen aufgrund er Medis, die Olli bekommen hat, außerdem hat sich die Therapeutin nicht gemeldet Vielleicht ist es ja Fügung des Schicksals und sollte so sein. Dafür habe ich ein paar nette Menschen kennen gelernt U. a. habe ich ein Bernsteinhalsband bekommen, ein selbst gemachtes Halsband, in dem Bernsteine eingeargeitet sind. Diese sollen gegen Arthroseschmerzen helfen, wer Interesse hat, kann ja mal googlen. Außerdem soll es auch noch gegen Zecken helfen, was natürlich ein toller Nebeneffekt ist. Das Halsband ist allerdings erst gestern angekommen, also kann ich noch nicht sagen, inwieweit ich die Wirkung bestätigen kann. Auf alle Fälle kann es nicht schaden und sieht auch noch hübsch aus
Mit unserer TÄ haben wir besprochen, dass wir Trocoxil noch einmal probieren, also die Behandlung fortsetzen, weil sie sich sicher war, dass ihm das hilft. Wir sind ihrem Rat gefolgt, bisher geht es ihm ganz gut. Die Sonne tut ihm gut, er spielt sogar manchmal. Hatte ich erwähnt, dass ich eine Vermiculite Kur mit ihm mache? Ansonsten, so die TÄ, ist er top fit: Herz ist absolut super, alles bestens, nur die sch* Knochen.
Nächste Woche folgt unser großer Urlaub, also bitte nicht wundern, wenn ich dann nicht antworte- wir werden dann bis Anfang Juli weg sein. Haben uns für Nord-/ Ostsee entschieden und hoffen, mit dem Wetter kommt Olli gut zurecht!
Danke nochmal an alle, die mit gefiebert haben und mir mit Ohr und Tat zur Seite standen. Das hat mir sehr gut getan! Viele liebe Grüße von uns
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten