Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 07:56
wabnigsandra wabnigsandra ist offline
neu
 
Registriert seit: 12.06.2014
Beiträge: 1
Standard vermutlicher Kreuzbandriss hinten

Hallo!
Ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe eine 7Jahre alte Mastiffhündin. Gestern Abend ist uns was schlimmes passiert. Meine Maus lief im Garten, plötzlich jaulte sie laut und seither humpelt sie. Es knischt so komisch wenn sie versucht zu gehen..
Wir waren gestern dann sofort beim Tierarzt, natürlich ist sie nicht aus dem Auto gestiegen und hat gestreikt.. Typisch. Er vermutet Kreuzbandriss, nichts gebrochen oder so.. Er sagte wenn es knirscht ist es nicht gut.. Sie bekam Schmerz- und Aufbaumittel.. Und heute soll ich den Tierarzt am Vormittag anrufen wies ihr geht und dann schauen wir weiter.
Ich bin total fertig, hab die ganze Nacht nicht geschlafen. War immer bei meiner Maus.
Sie möchte gar nicht mehr aufstehen, wir gehen normal immer um diese Zeit raus damit sie ihr Geschäft verrichten kann.. Sie will aber nicht.. Da hilft nicht mal ihr Lieblingsleckerli ein Apfel geschweige denn gutes zureden oder Strenge worte.....
Hattet ihr auch schon mit euren Mäusen so was? Welche Symtome hat ein Kreuzbandriss? Hört ihr da auch was (knirschen etc) wenn eurer Hund geht?
Ich habe solche Angst weil er auch gesagt hat weil Sie schon 7Jahre ist.... Ich möchte gar nicht daran denken.
Mit Zitat antworten