Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 10:46
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: vermutlicher Kreuzbandriss hinten

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Eine OP würde ich erst empfehlen, wenn es (zumindest nahezu) klar ist, was es nun genau ist. Bei Kreuzbandriss und Meniskusschaden, würde ich das schon in Angriff nehmen.
Ich denke bei den Symptomen ist es relativ klar das es ein KB Riss ist Ich gehe auch davon aus, das erst operiert wird wenn der TA seine Vermutung auch bestätigt diagnostisch.
Mit OP warten halte ich bei solch einen schweren Hund für keine gute Idee. Der Hund hat offensichtlich starke Schmerzen...der TA wird einen Schubladentest machen und wenn was am Meniskus ist, wird man das bei einer OP herausfinden und mitbehandeln...jedenfalls lange warten sollte man nicht.
Mit Zitat antworten