Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 14.06.2014, 09:01
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin

Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Ich danke euch für die Anteilnahme und bin wahnsinnig gerührt, vielen Dank dafür. Ich weiss dass die Meisten von euch das auch schon durchgemacht haben, viele ja schon mehrfach.

Heute geht es uns etwas besser, vor allem Mickeys Post hat mir persönlich sehr geholfen, da ich nun weiss dass alles zwar dramatisch und furchtbar aussah, er es aber nicht mitbekommen hat.
Was mich am meisten fertig gemacht hat war, dass er, bevor er dann starb, noch 2x ein Wolfsgeheul losgelassen hat.
Das hatte er ja den Tag zuvor als ich ihn noch zurückholen konnte auch gemacht.
Ich rede mir jetzt ein dass das ein Ruf an die Ahnen war dass er nun bereit ist sie wieder zu treffen.
Meine Tierkommunikatorin hat mit ihm geredet und er ist gut angekommen, das ist mir (man mag daran glauben oder nicht, es für Blödsinn halten oder nicht, ich glaub daran, weil er nach einem Gespräch nicht mehr nachts rauswollte, was er vorher 4 Jahre lang jede Nacht gemacht hat) das Wichtigste.
Er hat uns verändert, er hat mich von der überzeugten Schulmedizinerin zur Tierheilpraktikerin gemacht, ich habe es in den letzten Wochen sogar geschafft ihm seine Koliken weg zu machen mit meiner Bioresonanz. Seine diversen (und damals verschwiegenen) Krankheiten haben mich dazu gebracht nun anderen Tieren zu helfen. Er hat meinen Mann weicher gemacht, er war für uns gebacken worden. Sogar Leute die Angst vor Hunden hatten haben ihn gestreichelt und gesagt dass "er ja was ganz Besonderes ist". Wie lange haben wir nach Hunden gesucht und alles was interessant war war vergeben.
"Boxer, ich? Nee, die sind hässlich!!!" war mein Kommentar als Mario damit anfing dass er gerne einen hätte. Ich wollte ja einen GSS.
Diese tiefe Brust, kurze Schnauze (hatte Scotti nicht), das fand ich hässlich.
Dann sahen wir sein Foto und waren verliebt.
Und wie der Zufall (von wegen Zufall) es wollte war er (wir wohnen sowas von in der Pampa) im Nachbardorf in einer Pflegestelle.
Gesehen, beide Seiten waren verliebt, so war es innerhalb von 30 Sekunden entschieden. Heute möchten wir keine andere Rasse als einen Boxer mehr, ich finde sie wunderhübsch und wir brauchen dieses Clownartige, alberne, lustige.
Ruhige Hunde, das ist für uns nix.

Ich bin ihm trotz allem Schock furchtbar dankbar dass er uns die letzte Entscheidung abgenommen hat, wenn ich mir vorstelle ich hätte irgendwann die Entscheidung treffen müssen...
Wir werden definitiv irgendwann wieder einer Notnase ein Zuhause geben, aber sicher nicht dieses Jahr, es stehen bei meinem Mann vermutlich berufliche Veränderungen an, das muss man erstmal abwarten.

Geändert von Scotti (14.06.2014 um 09:03 Uhr)