Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106 (permalink)  
Alt 18.06.2014, 09:27
bx-junkie
Gast

Standard AW: OP Versicherung: Agila vs. Uelzener

So nun ist es soweit...das was Peppi jedesmal voraussagte wenn wir die AGILA in den Himmel gelobt haben, ist eingetroffen...
Meine Freundin hat mich gestern darüber informiert das ihre 8jährige BX die sie von Welpenbeinen an bei der AGILA versichert hatte nun rausgeworfen wurde, weil zu teuer...
Zitat:
Leider mussten wir ganze Tarifgruppen auflösen, weil die Schadenauszahlungen in diesen Tarifgruppen immer höher geworden sind und diese Kosten leider auf Dauer nicht mehr für uns tragbar sind. Dies liegt aber keinesfalls daran, dass Du persönlich zu oft mit ****** beim Tierarzt gewesen bist. Wir bieten Dir (und anderen) nun gerne als Gegenangebot den normalen Tierkrankenschutz-Vertrag an. Dieser Vertrag hat geringere Leistungsgrenzen, da gebe ich Dir Recht, aber dennoch handelt es sich hier um einen vollwertigen Krankenschutz. Viele Grüße, Jennifer(Mitarbeiterin AGILA)

Hier weiterlesen:
https://www.facebook.com/AGILA.Welt?ref=ts&fref=ts

Ich habe noch nichts bekommen, wird aber wohl bald der Fall sein...ich schaue mir das Gegenangebot an und wenn es nicht passt, wird die Kündigung eben hingenommen...was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Wie Peppi immer sagte...war zu erwarten...