Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.07.2006, 11:33
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin

Daumen hoch

Man oh man was für ein Tag und was für ein Sieg für Don .
Anbei möchte ich mich im Namen von Don bei euch bedanken für eure lieben Glückwünsche
es war einfach umwerfend .Wir haben nicht nur Ausgestellt sondern auch viele Freundschaften geschlossen zumal einige sehr Überrascht waren aus Frankreich und Holland und ich bin Froh das es Menschen gibt die ihn nicht nur als Champion sehen sondern als Lebewesen .
An die Aussteller möchte ich besondere Grüße richten (Danke für eurer Fair Play ) und ihr wart Spitze jeder ist auf seiner Art und Weise ein Gewinner .

@ Kathy dankeschön für deine Netten Worte hat mich sehr gefreut Dich zu sehen auf was du so alles Achtest Ha Ha Ha !!!!!!
Ich danke Dir denn dein Beitrag sagt mehr aus als jeder Pokal und das auch noch von einem Züchter zu lesen verdient meine Achtung ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Dankeschön!!!!!!

Außerdem glaube ich gibt es noch mehr Gewinner ???????
He Simba und Jorden hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen

So und das ist seine Bewertung in der Champion Klasse :

1 Place EXELLENT
R.C.A.C
R:C.A.C.I.B
und ein Großer Pokal
Gruß Don

Ps: Auf die Fotos bin auch mal Gespannt konnte ja leider keine machen .
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer