Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 00:34
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Listenhund und Straffälligkeit!?

Deine Zuverlässigkeit wird niemand hier beurteilen können. Ich denke aber das man aus deinen Beiträgen schon vermuten kann aus welcher Richtung der Wind weht (bitte betrachte diese Aussage neutral).... und ich gestehe das "Gesamtpaket" verursacht mir Bauchweh.
Im Großen und Ganzen bin ich auch der Meinung von Alex und vor allem möchte ich deine Aussage in deinem ersten Posting anzweifeln. Meiner bescheidenen Meinung nach erfüllst du zumindest derzeit nicht alle Voraussetzungen zur Haltung eines BMs.
Ich weiß nicht wie zentral du lebst, aber meine BMs sind echte Landeier und wären in der Stadt nicht glücklich. Abgesehen davon das ich eine Etagenwohnung schon unpassend finde .
Meine Rüden hatten/haben über 70kg, wie du die im Notfall schleppen willst ist mir ein Rätsel.

Ich hoffe du entscheidest dich erst endgültig wenn wirklich alle Voraussetzungen erfüllt sind, im Sinne des Hundes. Wenn dieser Tag dann gekommen ist, wird der Hund es sicher gut bei dir haben .

Btw: Ich würde meinen Hund übrigens nicht eine Stunde in der Obhut eines Besoffenen, Bekifften oder sonst wie berauschten Menschen lassen....so von wegen Zuverlässigkeit. Mag spießig klingen, ist aber leider meinen Erfahrungen geschuldet.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten