Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 05:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OP Versicherung: Agila vs. Uelzener

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Wundert mich sehr, dass die Agila euch gekündigt hat. Vor allem, wenn keine besonders hohen Summen angefallen sind. Hatte es neulich mit unserem Tierarzt darüber. Ihm war nur ein Fall bekannt, da wurden bei einem Bulldog 4(!) Kreuzband-OPs in einem Jahr abgerechnet. Allerdings waren die ersten beiden OPs wohl schlecht gemacht, weshalb sie nochmals operiert werden mussten. Mir hat die Agila schon über 7000 Euro anstandslos bezahlt. Allerdings im Zeitraum von gut sieben Jahren.
Lies doch einfach was die Mitarbeiterin der Agila schrieb...das hat nichts mit Einzelfällen zu tun, die mal mehr kosten

Zitat:
Leider mussten wir ganze Tarifgruppen auflösen, weil die Schadenauszahlungen in diesen Tarifgruppen immer höher geworden sind und diese Kosten leider auf Dauer nicht mehr für uns tragbar sind. Dies liegt aber keinesfalls daran, dass Du persönlich zu oft mit ****** beim Tierarzt gewesen bist. Wir bieten Dir (und anderen) nun gerne als Gegenangebot den normalen Tierkrankenschutz-Vertrag an. Dieser Vertrag hat geringere Leistungsgrenzen, da gebe ich Dir Recht, aber dennoch handelt es sich hier um einen vollwertigen Krankenschutz. Viele Grüße, Jennifer(Mitarbeiterin AGILA)
Mit Zitat antworten