Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 18:44
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Akutes Nierenversagen

Weil eine Katastrophe ja selten alleine kommt, hat die Klinik heute Morgen angerufen: Bei der Veränderung im Magen handelt es sich um Fremdkörper. Sie haben ihn also heute in Narkose gelegt und operiert. Er hatte scharfkantige Plastikteile im Magen. Das erklärt natürlich, warum er nicht fressen wollte und ständig erbrochen hat.

Die Ursache für das akute Nierenversagen ist allerdings noch nicht gefunden. Es wurde und wird aber auch der Urin untersucht, denn er hatte Blut im Urin. Auf Eiweiß wurde auch untersucht, da habe ich das Ergebnis nicht mehr im Kopf, ich glaube aber das war auch erhöht. Und noch weitere Untersuchungen wurden auch gemacht, wie z.B. Mittelmeerkrankheiten usw.

Mit der Haustierärztin vom Ferdi habe ich heute auch gesprochen und sie meinte, dass die Nierenwerte bei einer so langen Infusionszeit (morgen ist es eine Woche) normalerweise signifikant hätten runter gehen müssen. Sie waren heute zwar noch mal leicht gesunken, sind aber immer noch „im roten Bereich“. Und dazu kommt ja noch die Narkose von heute.

Im Moment ist er stabil und ich hoffe sehr, dass es aufwärts geht, denn am liebsten würde ich ihn auch zu Hause (und natürlich bei mir im Büro) sehen.

@ Scotti
Auf SUC Therapie werde ich die Klinik morgen ansprechen.
Mit Zitat antworten