Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 03.07.2014, 11:16
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Akutes Nierenversagen

Zitat:
Zitat von Lee-Anne Beitrag anzeigen
Erst mal Danke an alle. Und ich bin ja froh über die Tipps und Erfahrungen von euch, denn sonst hätte ich mir den Thread ja sparen können

Mit der Klinik habe ich heute wieder telefoniert. Also die Eiweißwerte sind viel zu niedrig, die befinden sich an der Untergrenze (das hatte ich also falsch im Kopf) und er bekommt Eiweiß zugeführt.

Ich hoffe sehr, dass er bis zum Ende der Woche die Klinik endlich verlassen kann.
Hallo Lee-Anne,

mh, dann war wohl meine Vermutung richtig daß er zu viel Eiweiß ausscheidet und zu wenig im Blut hat.
Das bedeutet daß die Öffnungen der Nierenkörperchen sich vergrößert haben und die "großen" Eiweiße durchlässt.
Wenn er dann nach Hause kommt, würde ich , ich betone "ich würde es so machen", ihm ausreichend Flüssigkeit geben, aber nicht übermäßig viel. Also die normale Menge, die ein Hund dieser Größe trinkt.

Und mir eine gute Homöopathin suchen oder eben die Bioresonanz anstreben, auf lange Sicht.
Damit kann man die Nieren wieder so hinbekommen, daß sie noch lange ihre Arbeit machen, auch wenn der Kreatininwert evtl. immer etwas erhöht bleibt.

Was ich noch für wichtig halte: bei der nächsten baldigen Blutuntersuchung den Entzündungswert bestimmen lassen.
Es könnte ein entzündliches Geschehen an der Niere sein, dann ist ein anderer Behandlungsweg der richtige .

Alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten