Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 11:27
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Da bin ich ja froh das es noch mehr solcher "ich geh mit der Uhr ins Bett" Hunde gibt. Denn irgendwie werde ich sonst immer komisch angeguckt wenn ich das erzähl .
Jetzt im Sommer wo alle Türen auf sind, steht er einfach auf und geht, aber im Winter wenn die Zwischentüren geschlossen sind, wird er um kurz vor 24 Uhr unruhig und um Punkt 24Uhr, wenn bis dahin keiner reagiert hat, fängt er an zu jammern und dann ist nichts mehr zu machen. Dann geht es in den Garten Pipi machen, noch was trinken und schnurstracks in die Poofe und dann wird mindestens 10, gerne auch mal 12 Stunden geratzt. Abend für Abend der selbe Ablauf.

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ähm.... das hat Demona auch getan.

Punkt 22.00 Uhr ist sie aufgestanden und Richtung Schlafzimmer getapst. Kamen wir nicht unverzüglich nach, hörte man es spätestens nach 2 Minuten wieder tapsen, ein dicker Doggenkopf mit seeeeehr vorwurfsvollem Blick spinkste ins Wohnzimmer rein.... woraufhin die gut konditionierten Zweibeiner aufstanden und ins Bett gingen, damit Demona nicht alleine schlafen musste

Grüßlies, Grazi
Das kommt mir sooo bekannt vor . Und damit das Hündchen nicht im Dunkeln durch die Gegend trapsen muss, bleibt auch immer irgendwo ein Lichtlein an .

Aber diese präzise innere Uhr ist doch schon erstaunlich .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten