Hallo,
Ich habe beim Hektor Blut untersuchen lassen er ist jetzt 5 geworden und ich wollte kontrollieren ob alles okay ist und auch ob das mit Barf passt.
hier sind die Ergebnisse
Leber und Niere sind etwas erhöht-TÄ hat gemeint nichts Weltbewegendes, habe noch trotzdem 2 x morgenUrin nüchtern abgegeben und im Urin war Billirubin (2+ )drin und er war zu konzertriert(zu viel Eiweiß ?) .
Jetzt habe ich im I-net gelesen wenn Billirubin drin ist heißt es (Leberzirrhose, Leberkrebs,Leberinsufiz. usw..) Ich habe jetzt angst dass ich mit Barf was falsch gemacht habe und die Nieren und Leber kaputt gefüttert habe
wir Barfen seit 3 jahren ca. bei meinem Labrador ist alles okay Blut und Urin.
Beim Hektor habe ich damals zu Trofu Zeiten auch Blut abnehmen lassen und die Leberwerte waren auch etwas erhöht da war er aber ca 1 jahr alt.
ALT(GPT) 204,5 (5-125)
GLDH 7,8 ( < 9) U/1
Kteatinin 1,3(<1,4)
Harnstoff -N 24,2 (10-25)
CK 355(<3,80) U/1
also das waren die Ergebnisse vor 4 Jahren, morgen haben wir noch einen Ultraschall termin für Leber usw dann muß ich mich mit LMU München wegen Barf zusammen setzen und in 4 Wochen dann nochmal Blut und Urin testen..
Ich habe so Angst, ich bin schon am überlegen wieder auf TroFu umzusteigen oder zumindest Teilbarf...
hatte hier schonmal jemand sowas?-kann man da noch was machen? Ich bin so verzweifelt...und habe so Angst um mein Baby...