Hallo Marion :-) und danke
Wir haben alles geschallt, Blase(die war ziemlich leer), Galle, Milz(für so einen großen Hund etwas klein hats gemeint), Niere(hat sie gesagt schaut bei einem hund anders aus wie bei einem mensch), Leber(war etwas heller als wie die Niere, da hat sie gesagt er hat eine leichte Fettleber-eine richtige Fettleber wäre ganz weiß), einen kleinen teil von der Leber hat Sie nicht sehen können (hat sich versteckt-hoffe da ist nichts), Prostata ist auch i.O(er hat den Chip noch), sonst auch keine Steine gesehen.
Sie hat noch gemeint es kann sein, da ja er schon mit 1einem Jahr etwas erhöhte Leberwerte hatte-dass er da eine Hepatitis oder infektion hatte und der Leber etwas geschadet hat, darum Billirubin im Urin.
Ich wußte gar nicht dass Ulltraschall nicht so genau ist-dachte es ist besser als wie das Röntgen....hätten vielleicht noch röntgen sollen?
Schilddrüse-wie meinst du ?wegen was?
Calcium habe ich schon angefangen mehr zugben-dann lasse ich das wieder-du meinst er kann das nicht besser aufnehmen ? auch wennl ich mehr geben würde.
Ja das mit ernährung machen wir.
Danke nochmal fürs Blutbild anschauen