Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 13:04
Benutzerbild von corso
corso corso ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Blutwerte+Urin,Barf...

Hallo Marion, danke wiedermal

Habe deinen Beitrag heute erst gesehen Ups..habe 2 x gleiche Blutwertbilder hochgeladen, das kleine ist auch dabei

Ja die ernährung möchte ich ja auf dauer umstellen nicht nur kurzzeitig, möchte aber beim Natürlichen Futter bleiben, habe mir gerade HAppy Dog angeschaut-das hat leider zu wenig Fett und Protein und mehr Kartoffeln als wie Fleisch-ich glaube er würde mir damit vom Fleisch fallen, er hat früher ein Trofu bekommen mit 24-25 % Protein und fett 12% und war trotzdem dünn, also er nimmt leicht ab-da er sich ja viel bewegt.
Puh, was kann das den sein mit der Niere? wenn im Ultraschall nichts zusehen war(sie hat noch gesagt wenn die niere beim menschen so aussehen würde würde sie sich sorgen machen aber beim hund schaut die niere anders aus), ist vielleicht doch ein Rö-Bild notwendig, jetzt mache ich mir wieder Sorgen, vielleicht noch eine 2te Meinung einholen...wenn die ganzen Sachen wie Eiweiß und Billirubin usw. nicht durch die Niere passen sollen, was heißt es dann?-ist die kaputt? aber wenn der Urin konzertriert ist und die Harnwerte auch in Ordnung sind- dann heißt es ja wiederum dass die gut arbeitet ... wird Calcium im Urin auch mit teststreifen bestimmt ? ...hmm..oh mensch...

Geändert von corso (09.07.2014 um 13:15 Uhr) Grund: -