Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 14.07.2014, 06:32
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: We proudly present, Miss Schweiz

Ja, sie ist direkt von Frau Grimm.
Eine unglaublich tolle Frau die Tolles leistet und uns auch noch kulinarisch unglaublich verwöhnt hat.

Madame hat mir heute Morgen erstal gezeigt was ein Molosser ist.
Puh, die Umstellung vom Gebrauchshund der bei Mecker stramm steht zum "leck mich doch" Molosser wird noch eine Aufgabe.
Madame frisst ALLES.
Das bedeutete z.B. heute morgen ein erster Satz ans Katzenfutter.
Wenn man sie dann beiseite schiebt und ihr sagt dass das blöd ist, ist ihr das wurst.

Dann gingen wir un den Garten und das Erste was sie machte war auf Katzensch... zuzurennen und versuchen die zu fressen.
Auf mein körperliches Abdrängen und mein lauten "DOLLY; NEIN!!!" reagierte sie mit einem Blick der einem menschlichen Stinkefinger gleicht und setzte sich hin.
Pipi machen? Vergiss es, sie war beleidigt und nicht im geringsten beeindruckt.
Das wird hart... Wie gut dass mein Mann die ersten 2 Wochen Urlaub hat.*hihi*.
Mit Zitat antworten