Mein Mann wollte auf keinen Fall wieder einen Boxer und auf jeden Fall einen aus guter Zucht.
Ich bin damit einverstanden, wegen mir hätte es auch eine Boxernotnase sein dürfen, aber es ist gut so wie es jetzt ist.
Lustigerweise hat sich der Boxernotnasenverein nichtmal gemeldet.
Ich vermisse irgendwie immer noch das hibbelige, lerngeile, alberne, aber es ist ok dass sie komplett anders ist. Sie ist wesentlich ruhiger, nicht so fordernd. Ich bin selber so ein Hibbel und merke nun dass ich troz Hund enspannen kann, einfach weil sie nicht ständig so fordernd klettet.
Die berufliche Veränderung gab es nun schon im Juli, nicht erst nchstes Jahr und auch das passt perfekt in unser Leben mit ihr.
Scotti wird immer etwas Besonderes sein als unser erster und er war auch besonders, aber das Leben geht weiter und Dolly ist einfach nur entzückend.
Zitat:
Zitat von Tyson
Zitat Scotti :Heute möchten wir keine andere Rasse als einen Boxer mehr, ich finde sie wunderhübsch und wir brauchen dieses Clownartige, alberne, lustige.
Ruhige Hunde, das ist für uns nix.
Ich bin ihm trotz allem Schock furchtbar dankbar dass er uns die letzte Entscheidung abgenommen hat, wenn ich mir vorstelle ich hätte irgendwann die Entscheidung treffen müssen...
Wir werden definitiv irgendwann wieder einer Notnase ein Zuhause geben, aber sicher nicht dieses Jahr, es stehen bei meinem Mann vermutlich berufliche Veränderungen an, das muss man erstmal abwarten.
__________________
Da hast Du es Dir dann wohl doch anders überlegt?
Alles Gute mit den neuen Hunden, sie bekommen bei Dir ja ein schönes Zuhause, LG Manuela
|