Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 09:48
DerSchwabe DerSchwabe ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Mir wurde ja damals ausdrücklich von der Polizei gesagt das wenn es ein Schäferhund gewesen wäre mit dem Kitz, es nicht so schlimm gewesen wäre!

Tja wie Monty schon sagt, wenn unsere Hunde furzen dann werden wir verfolgt wie bei einer Hexenjagd oder anderen Sachen..............................
Hab jetzt aktuelles, wie der Vorfall genau ablief.
Der Diensthund, es gab bereits 3!!! Beissvorfälle, lief unangeleint und schlug sofort bei dem kleinen Hund an. Die Frau nahm den Hund auf den Arm und drehte sich um. Der Schäferhund fiel sie von hinten an und verbiss sich in deren Hinterkopf. Dann mehrere Bisse in Arme und Rücken. Als die Frau, schwer blutend, zu Boden ging hat er sie schließlich ins Gesicht gebissen. Der Stand heute ist der, das es ihr immer noch sehr schlecht geht. Hat sie am Anfang auf dem einen Auge noch hell und dunkel gesehen, sieht sie mittlerweile gar nichts mehr auf diesem Auge. Ihr Gesicht entstellt, traut sich nicht aus dem Haus. Nun der (Ober-)-Oberhammer. Der Polizist (Besitzer des Hundes) kam zum Opfer der Mutter um sich zu erkundigen (das Opfer will ihn nicht sehen). Die Mutter frägt ihn, warum der Hund nicht schon lang einen Beisskorb trägt (der Hund ist in der ganzen Nachbarschaft als bissig bekannt), was glaubt ihr war die Antwort? "Was meinen sie was das für einen Eindruck bei der Nachbarschaft hinterliesse?" Man man, stellt euch das mal vor. Das Opfer hat natürlich Strafanzeige gestellt, ein paar Tage später kam ein Kollege des Polizisten zu der Mutter und meinte nur was das mit der Strafanzeige soll, der Fall wäre ja eh schon bei der Aufklärung, dass müsste doch nicht sein. Ich habe der Bekannten echt geraten dies alles öffentlich zu machen. Das ist eine Geschichte die man nicht fassen kann, vor allem wenn man die Geschichte meines Bekannten mit seinem Rottweiler kennt....