Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 14:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.419
Standard AW: Frenchie Snape (Rüde, *01/2013) über das TH Frankenthal

Nach langem Hin und Her haben sich die Leute hier entschlossen, mich vorerst wegen des warmen Wetters nicht operieren zu lassen. Ich denke eine kühlere Jahreszeit ist besser dafür geeignet.

Ausserdem hab ich die erste Narkose überhaupt nicht vertragen und ich musste reanimiert werden. DANKE an den Tierarzt !!!!!

Aber ein solches Problem kann bei einer weiteren Narkose wieder auftreten und darüber sollte man sich klar sein. Fakt ist aber auch, dass ich operiert werden muss. Ich kann nicht ewig nach Luft japsend herumlaufen.

Zur Zeit geht es mir aber echt gut. Mit nassem Shirt und in der Nähe von Wasser kann ich es gut aushalten. Wasser ist eh mein Element, ich liebe es mich in Pfützen zu wälzen, Wasserschläuche zu jagen und überhaupt jede Art von Wassersport.

Kleine Kinder hab ich mittlerweile auch kennengelernt und die mag ich leider gar nicht, die sind mir zu stressig und das muss ich in meinem neuen Zuhause nicht haben. Kinder ab 12 Jahre aber hingegen mag ich und fühl mich auch in etwas Familientrubel wohl.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten