Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 07:18
Benutzerbild von Prya
Prya Prya ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Standard AW: Dauerdurchfall-Wer weiß Hilfe??

Moin,

mein Dobermann hatte auch chronische Darmentzündung durch den Stress den er sich mit seiner Art immer selber gemacht hat, hiess das auch immer und immer wieder Durchfall. Wirklich ganz weg haben wir das nie bekommen, sondern sobald wir erste Anzeichen gemerkt haben, hat er sofort Stullmisan Pulver bekommen und das hat den Durchfall sofort gestoppt.

Prya neigt auch leicht zu Durchfall sobald sie was anderes ausser ihrem Futter frisst. TA meinte sie hat erhöhte ecoli Baktierien im Darm. Ich hab jetzt immer ein Beutelchen von dem Stullmisan daheim und wenn ich was merk kriegt sie sofort was übers Futter - einmal und schon ist das problem im Keim erstickt

LG
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten