Zitat:
Zitat von bx-junkie
Die ist nicht zuviel Das ist doch kein Windhund sondern ein Molosser, die sind nun einmal ein wenig kräftiger.
Es gibt unter BXen Kolosse, die sind wirklich nicht mehr schön anzusehen, aber diese Hündin zählt ganz klar nicht dazu, was auch ihre Bewegungsfreudigkeit deutlich zeigt.
|
Claudia, ich habe hier auch einen Molosser zu Hause. Sei mir nicht böse, aber ich kann zwischen Masse (Fett) und Masse (Körperbau) ganz gut unterscheiden. Wir haben ganz offensichtlich sehr unterschiedliche Meinungen dazu, denn ich finde deine Hunde auch deutlich zu viel.
Schau mal hier
- Sanny's letzten Bilder. Findest du ihn darauf zu dick? Ich finde er sieht auf den Bildern schlanker als die BX aus. Wir haben beim Tierarzt einen dezenten Hinweis bekommen, dass er Richtung Übergewicht geht. Ich war erst n bisschen stinkig, habe ihn mir dann aber mal genau angeschaut und ihnen doch recht gegeben. Seitdem sind 6 (!) kg runter und 1-2 können noch...so kann man sich irren.
Ich habe auch lediglich geschrieben, dass sie MIR zu viel ist, im Gegensatz zu dir
Weil ich Pöllchens Thema aber nicht schreddern möchte, bin ich bei dem Thema hier raus.