Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 19:34
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard na klar, King...

.... komm rüber. Der Schäferhund will ja ums Verrecken nicht auf dem Sofa liegen - eines wäre also noch frei. Kalte Getränke werden allerdings in großen Schüsseln serviert, ohne Schirmchen oder Eiswürfel. Wenn das nicht stört - herzlich willkommen!

Die Wauwaus haben u.a. deshalb jeder eine eigene Couch, weil sie auf dem Boden einfach zuviel Platz wegnehmen! Und steig mal mit fünf Aktenordnern und einer Kaffeetasse in der Hand über einen 94-cm-Hund, der es sich in genau diesem Moment in den Kopf in den Kopf setzt, aufstehen zu müssen.... nee, dann lieber ab in den 1. Stock mit den Tierchen.

Viele Grüße vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid
Mit Zitat antworten