Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2006, 19:42
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Doggen finde ich ja sooooooooooooooooo schön......

Mir ist bei der Arbeit auch viel zu warm. Wir haben keine Klimanalage in der Klinik und ich arbeite im 4. Stock. Auch hier zu Hause grille ich vor mich hin. Die Hunde tun mir schrecklich leid, denn sie haben mit der Hitze wirklich Probleme. Luna habe ich heute abgeduscht, Lisa mag das leider nicht. Mittlerweile ist es hier so heiß, dass ich mir auch Sorgen um Luna bei der Hitze mache. Zunächst kam sie damit total gut zurecht, langsam habe ich aber den Eindruck, dass es ihr zu viel wird. Ich bin froh, wenn es 5 Grad kühler wird...

Die Einzigen, die die Hitze hier offensichtlich gut weg stecken sind die Katzen. Manchmal habe ich fast den Eindruck, dass es ihnen gefällt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten