Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 23:45
Benutzerbild von Mirko
Mirko Mirko ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Aggression gegen Familienmitglied !

In der besagten Situation war ich erst mal geschockt genau wie meine Frau!
Ich habe in erst mal von ihr weggezogen in diesem Moment war ich so geschockt ! Er hatte sich binnen 3 Sekunden wieder beruhigt und nicht weiter hochgefahren . Da ich und meine Frau unterschiedlich arbeiten ist sie auch jetzt mit ihm alleine . Ich muss dazu sagen das der Dicke zwar bei uns im Haus lebt aber nicht in den gesamten Wohnbereich darf ! Als meine Frau von Arbeit kam habe ich ihn genau beobachtet er ist mit gesenkten Kopf Ohren nach hinten und die Rute unten wedelt auf sie zu gegangen . Ich habe ihr gesagt wenn sie nach Hause kommt er ankommt ignorieren und nicht wie sonst ihm Zuneigung geben .
Er hat sich sonst immer direkt vor sie hingeworfen und sie hat ihn gekrault was ich ihr immer gesagt habe das sie das lassen soll ! Zuneigung muß er sich verdienen ! So blöd diese Situation auch war ist vielleicht ganz gut das es passiert ist und zum Glück ich da war . Meine Frau hat daraus auch gelernt und zum Glück ist nichts passiert ! Ich habe mich nach der Situation mit Isis78 und anna1 unterhalten beides absolute Expertinen nochmals danke an beide !
Und Anna sagte mir das grade Rüden kleine *********** sind und halt einem zu viel unverdiente zuneigung nicht danken ! Wir werden jetzt ohne Stress an ihm arbeiten das darf nicht nochmal passieren und wieder vertrauen aufbauen das wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen .

Lg Mirko