Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 18:21
Benutzerbild von Mirko
Mirko Mirko ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Gütersloh
Beiträge: 135
Standard AW: Was bedeutet rechtsliegend?

Hallo Alex die Hunde von de la Arena sind richtige Sportgeräte der Züchter hat das ja auch im Griff das sind sehr triebige Hunde . Er hat mit Sicherheit keine schlechten Hunde aber die wirklich gut beschäftigt werden wollen und ich glaube
Keine Hunde für jedermann . Das Problem mit den Presas ist das grade in Spanien nur dir wirklich triebigsten Hunde zur Zucht genommen werden und das Wesen da nicht die größte Rolle spielt . Die sitzen den ganzen Tag im Zwinger oder Sitzen angekettet vor Hütten . Und die werden nur zum Hundesport wenn man das überhaupt so nennen kann rausgeholt . Und unter den Züchtern ist der obenauf wer die Hunde hat die in jeder Situation nach vorne gehen . Wenn du dich für einen DC interessiert telefoniere mal mit anna1 die hat das Wissen und wird dich mit Sicherheit gut beraten . Und wie gesagt vergiss dein Wissen über Schäferhunde ein Molosser ist eine andere Welt . Es sind wirklich tolle Hunde meiner ist immer bei trainieren mit 1000% Eifer dabei er gibt immer alles ! Die andere Seite der Medaille ist die Unverträglichkeit mit anderen Hunden auf Augenhöhe und der Schutztrieb ! Ich wohne zum Glück sehr Ländlich und nicht in einer dicht bebauten Wohnsiedlung dafür wäre das nicht der ideale Hund .

Lg Mirko
Mit Zitat antworten