Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 10:59
Benutzerbild von Prya
Prya Prya ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Fachkreis "Gewaltfreies Hundetraining": Stellungnahme zu Cesar Millan

Also ich hab keine Folge gesehen wo die Hunde angstvoll geguckt haben wann sie wieder eine reinbekommen ?! Vermutlich sieht man schon auch nur die negativen Dinge wenn man drauf wartet, wie bei sovielem im Leben.

Ich kann mich auch an keine Folge erinnern, an der der alte Daddy neben Inlineskatern laufen musste, nur an Folgen wo die 3 Huskys einer überforderten Hausfrau endlich mal flitzen durften, die nie Gassi gehen durften weil die hohle Nuss den Hunden nicht gewachsen war. Ist das nicht die grössere Qual die man so einem Hund antun kann als ihn sich mal auspowern zu lassen ???

Ja zum Glück sind die Hunde in dem Rudel kastriert, wäre sonst wohl schrecklich was in dem gemischten Rudel sonst passieren würde. Aber was soll das heissen? Dass mit dem kastrieren alle Hunde sofort verträglich werden? Das wäre schön!
Jedes Tierheim und jeder Tierschutz kastriert seine Hunde bevor sie vermittelt werden? Findest du das auch verwerflich???

Auf mich machen die Hunde in seinem Rudel einen durchaus ausgeglichenen Ausdruck und sind interessiert und neugierig wenn ein fremder Hund dazu kommt. Da zeig mir mal jeden 2.Hund der hier in Deutschland auf einen anderen Hund stösst wie hier gekeift wird.

Geändert von Prya (27.08.2014 um 11:02 Uhr)