Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 21:55
Benutzerbild von Maxe
Maxe Maxe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Standard AW: :traurig: Lucy hat Osteosarkom

Ja, naja. Muss man halt auch einfach die ganzen anderen Aspekte miteinbeziehen. Kann ja sein das sie noch 1 1/2 Jahre lebt.
Aber wie? Lucy is eh schon so derbe ängstlich und ich kann mir kaum vorstellen das sie mit ner Prothese klar kommt. Aber auch die Zeit nach der OP. Sie bekommt ne Chemo der Wundheilungsverlauf ect. Ichdenke wenn der HUnd sich von seinen 12 MOnaten noch 4-5 Monate brauch um sich zu erholen und dann nochmal die Zeit abzieht die sie auch abbaut ect. Das ist ja auch leider kein HUnd den man den Ganzen Tag in ner Tasche mit sich tragen kann. Ich möchte wenn ich sie schon sowas durchstehen lasse dann möchte ich auch zu 100% da sein. Wie gesagt wenn von 12 Monaten 6 einigermaßen gehen und der rest ist für den Hund Quälerei, kann ich das irgendwie nicht mit mir vereinbaren. Dann lieber sagen jetzt noch 2 oder 3-????MOnate super schön.

Deswegen würde mich einfach ineressieren wie es den HUnden so ergeht nach dem ganzen. Hate eigentlich ich gucke ins Netz und man liest zig Thread's und googel Einträge. Sehr viel hab ich nicht gefunden was so das Befinden nach der Therapie und auch während der Therapie (nun da kann ich mir es auch denken) aussieht. Für so schlechte medizinische Voraussagen was die Lebenserwartung angeht. Klar kann man nie pauschal sagen aber denke man hat wenigstens eine kleine Ahnung was auf den HUnd zukommen wird.
Mit Zitat antworten