Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 10:24
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)

NOTFALL!

AmStaff-Mix Akira



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Akira
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 08.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo mein Name ist Akira,

wie mein Leben war, bevor ich ins Tierheim kam, das weiss niemand. Auf der Straße wurde ich gefunden und kam dann hierher. Vielleicht das Beste, was mir je passiert ist?!

Ich bin eine liebe und sehr aktive Hündin, die sich über ebenso aktive Menschen freut!

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich: Mädels mag ich gar nicht und Jungs je nach Sympathie. Das müsste man einfach nochmal testen.

Wäre schön, wenn ihr mich bald besuchen kommt, denn ich möchte soooo gerne etwas unternehmen...

Eure Akira
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.10.2019 um 10:57 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten