Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 24.09.2014, 14:02
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei erschießt 2 Hunde in Rüsselsheim

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Falls ihr bei Facebook das Video angucken wollte, seid bitte gewarnt: man hört die angeschossenen Hunde, die sich in Panik wegschleppen, minutenlang schreien.

Die Hunde waren in Rüsselsheim stadtbekannt: die liefen seit gut einem Jahr ständig frei durch die Fußgängerzone.... das fand man zwar unter Hundehaltern und Tierschützern nicht gut, aber sie waren wohl tatsächlich extrem freundlich, verspielt und allseits beliebt.

Immer noch fassungslos, Grazi
sie waren ja fast noch Babies...auf dem besagten Video (welches ich mir nicht angetan habe) sah man wohl ganz deutlich das die beiden still dort standen und Nachbarn haben wohl noch gesagt das sie zu den Hunden wollen um sie mit reinzunehmen, da sie die Tiere von Welpenalter an kannten, da wurden sie aber angeblich von der Polizei mit den Worten "haut ab hier" verscheucht und dann wurde geschossen

Ich hoffe das ich sowas nie nie nie mal erleben muß, davon abgesehen das ich für meine Reaktion nicht garantieren könnte, wäre ich wohl traumatisiert...furchtbar, wie kann man nur so sein?
Mit Zitat antworten