@mela,
so wie du habe ich am anfang auch gedacht.wenn meine frau nicht gesagt hätte das wir es mal probieren sollen dann wäre boulette wohl nicht gesund geworden.
das war echt unser letzter ausweg nach 4 monaten schulmedizin.wir waren sowohl beim "normalen" tierarzt als auch bei einem spezialisten den goofymone uns empfohlen hat.das war auch echt ein top arzt aber helfen konnte er uns auch nicht.meine frau hatte es mone mal geschrieben was er täglich an medikamenten genommen hat.mehr chemie hätte nicht mehr reingepaßt.waren so um die 250 tabletten antibiotika und die spritzen haben wir gar nicht erst gezählt (in 3 monaten).kostenpunkt war ohne die operation so ca 1500€
ist ne menge geld für uns aber was viel schlimmer ist,man hofft jeden abend das morgens eine besserung eintritt.
um zum eigentlichen thema zukommen.die heilpraktikerin sah auch so aus wie ich mir das vorgestellt habe und auch die praxis war "öko" das bild hatte sich also voll bestätigt.birkenstock etc.
wir waren dann 1 std bei ihr im zimmer,sie hat boulette nicht einmal berührt in der ganzen langen stunde.wir sollten ihm dann einen haarbüschel abschneiden (das obwohl er nur noch auf dem rücken haare hatte) und sie würde uns am nächsten tag anrufen.wir dachten die hat sie nicht alle!!!am nächsten tag haben wir sie dann angerufen,sie hat uns drei mittelchen genannt die wir in der apotheke holen sollten und 2 tage später waren wir noch was bei ihr abholen.da hat sie dann auch schon einen anderen eindruck gemacht.sie hat uns erzählt das sie sowas in der form noch nie gesehen hätte und das sie das auf der nächsten tagung mal besprechen wird.
nach 3 tagen kam der erste sichtbare erfolg und jetzt nach 2 monaten ist er völlig gesund.für uns ist das wie ein wunder.wir werden jetzt noch demnächst eine entgiftung machen damit die chemie rauskommt.
DICKEN DANK AN GOOFYMONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben heute beim schwimmen fotos gemacht,die schicken wir dir dann heute oder morgen
|